+++ 15.12.2018 BSV Weihnachtsbowling +++ 29.12.2018 Top 32 Turnier +++ 03.01.2019 DBSV DM Trio 1.Serie +++ 07.01.2019 Punktspielantritt der 2.Mannschaft in der Wagnerstrasse +++ 07.01.2019 Punktspielantritt der 1.Mannschaft in der Wagnerstrasse +++ 09.01.2019 Punktspielantritt der 3.Mannschaft in Wandsbek +++ 10.01.2019 Punktspielantritt der 4.Mannschaft in Othmarschen +++ 12.01.2019 BSV Einzelmeisterschaft +++ 15.01.2019 Punktspielantritt der 5.Mannschaft in Osdorf +++ 16.01.2019 Punktspielantritt der 6.Mannschaft in der Wagnerstrasse +++

BSV Einzelmeisterschaft 2019 Gemeldet

Geschrieben von Jörg Haeger.

Guten Morgen Bowlingfreunde

Es wurde die BSV-Einzelmeisterschaft gemeldet.

 BSV-Einzel_2019.pdf

Lg Joe

Rücktritt

Geschrieben von Jörg Haeger.

Rücktritt

Uns hat die langjährige Arbeit Spaß gemacht, es gab Höhen und Tiefen , wobei die Höhen überwogen. Doch leider sind Familiäre und berufliche Gründe eingetreten die diesen Schritt für uns notwendig machen.

Ich Jörg Haeger habe lange über meine Funktion in der BSG Bowling der HHA nachgedacht und bin nach eingehenden Überlegungen zu dem Entschluss gelangt, meinen Rücktritt als 1. Vorsitzender der BSG Bowling,  mit Wirkung zur nächsten  Jahreshauptversammlung die im 1 Quartal 2019 stattfinden wird, einzureichen. Die Hauptgründe für diese schwierige Entscheidung sind, Private/Familiäre  Aufgaben  nehmen mehr Zeit in Anspruch.

Ich Hans-Sönke Möller erkläre meinen Rücktritt als 2.Vorsitzender der  BSG Bowling Abt. Dieser Rücktritt hat private  und berufliche Gründe, mit Wirkung zur nächsten Jahreshauptversammlung.
Als Nachfolger, würde sich Olaf Franze zur Wahl stellen.

Ich Bärbel Brack erkläre meinen Rücktritt als Kassenwart/in  der  BSG Bowling Abt. Dieser Rücktritt hat private  und berufliche Gründe, mit Wirkung zur nächsten Jahreshauptversammlung.
Als Nachfolger, würde sich Ronny Buddenhagen zur Wahl stellen.

Seid versichert, dass wir, alles Notwendige unternehmen werden, um einen reibungslosen Übergang, auf die Personen, die uns als 1. Vorsitzenden, 2. Vorsitzender und als Kassenwart/in ersetzten werden sicherzustellen. Wir werden immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Vorgeschlagenen Kandidaten werden selbstverständlich auf der JHV gewählt werden müssen.

Hier noch einmal das Schreiben als PDF

Lg

Bärbel, Sönke und Joe

 

Freundschaft ZF-Berlin

Geschrieben von Berthold Brack.

Wir haben wieder ein tolles Wochenende in Berlin erlebt. Die Begrüßung war  sehr herzlich und nett.Es gab vieles zu erzählen und die Zeit war mal wieder viel zu schnell vorbei.

Weil wir so wenig Hamburger waren, wurde der Pokal nicht ausgespielt. In gemischten Trio-Mannschaften haben wir aus 3 mach 4 gespielt. Die beste Mannschaft erhielt Sachpreise.

Nach der Siegerehrung gab es leckeres Essen beim Kroaten. Die Berliner freuen sich schon im nächsten Jahr wieder nach Hamburg zu kommen.