Gesundheitssparte

Geschrieben von Admin BSG.

Liebes Gesundheitssport-Mitglied,

die Verbreitung des Corona Virus bestimmt derzeit unseren Alltag. Am 15.03. hat der Hamburger Senat in einer Allgemeinverfügung diverse Maßnahmen festgelegt, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Neben einer Vielzahl von anderen öffentlichen und nichtöffentlichen Einrichtungen ist auch der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen ab 16.03. bis 30.04.2020 untersagt. Ich bedauere das natürlich sehr, wir werden uns aber selbstverständlich an die behördlichen Anweisungen halten.  

Ich werde Euch weiter über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Bleibt gesund!

Sportliche Grüße

Nicole

 

Seit Juli 2014 sind die Angebote Pilates, Rückenfitness + Entspannung sowie Walking in der Sparte "Gesundheitssport" des Betriebssports zusammengefasst.

Pilates:

Montag, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr

HALLE 13, Raum: Rödingsmarktfleet

Trainer: Michael Matthies

Walking:

Jeden ersten Mittwoch im Monat unter Anleitung des Trainers Michael Matthies. Die weiteren Termine im Monat finden ohne Trainerbegleitung statt (16:30 Uhr - 17:30 Uhr, Halle 13).

Rückenfitness und Entspannung:

Mittwoch, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr Rückenfitness,

Mittwoch, 18:30 Uhr - 18:45 Uhr Entspannung, 

HALLE 13, Raum: Rödingsmarktfleet

Trainer: Michael Matthies

Bitte ein Handtuch zum Unterlegen mitbringen. Bei Bedarf ein Getränk. Turnschuhe sind auf den Matten nicht erlaubt. Umkleiden, Spinde und Duschen sind vor Ort.

Bei Fragen können Sie sich gerne an die Spartenleiterin Nicole Wandersee wenden.